Unsere Dienstleistungsportfolio

CORTEC internet engineering bietet seine Dienste primär im Betrieb und Entwicklung von Softwarelösungen. CORTEC ERP wird als standartisierte Business Software vermietet und im Kundenauftrag hin adaptiert.

Zusätzlich pflegt die CORTEC AG ihre Wurzeln und arbeitet mit diversen Partnern aus dem Bereich Visual Design zusammen, um moderne und effiziente Webseiten umzusetzen. 

Seit Beginn der Firmentätigkeit waren Hosting Dienste ein weiterer Angebotspunkt, welcher das Portfolio optimal erweiterte und dies immer noch tut.

Durch die vielfältigen Programmiertechniken in Zusammenhang mit CORTEC ERP und den Webdesignumsetzungen bietet CORTEC ein reichhaltiges und fundiertes Know-How in der Konzeption und Entwicklung von Softwareanwendungen mit Schwerpunkt auf Webservices und Datenanalyse.