Projektmanagement

Projektmanagement ist für alle Betriebe konzipiert, die sich als Ziel setzen, mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten, und gleichzeitig eine Transparenz der eigenen Fortschritte aufzugliedern. Das Ziel ist eine ideale Verbindung zwischen der Projektleitung Ihres Betriebes sowie derjenigen Ihrer Partnerunternehmungen.

Definieren Sie die Arbeiten, die für das Projekt ausgeführt werden sollen. Mit wenigen Mausklicken wählen Sie den Kunden sowie das passende Projekt aus der Datenbank sowie welche Sub-Unternehmung an dem Projekt beteiligt ist. Nachdem die ganzen Daten erfasst sind, beginnt die Verflechtung der Cortec ERP PROJEKTMANAGEMENT Software.

Mittels einem individuellem Login gelangen Ihre Partner auf die entsprechende Clientseite. Hier verfügen Ihre Partnerunternehmungen über die Übersicht der ihnen zugewiesenen Projekte sowie den jeweiligen Stand der Arbeiten. Alle Beteiligten können ihre Arbeitsaufgaben und -fortschritte eintragen und abfragen. Somit ist eine kontinuierliche Kontrolle des Projekts gewährleistet. Cortec ERP PROJEKTMANAGEMENT Software ist aber noch viel mehr: Sie haben die Möglichkeit, jederzeit alle aktuellen Dokumente des Projekts einzusehen.

Features

Projekte, Aufgaben und Daten

Umfangreiche Verwaltung von Projekten, Aufgaben und Daten

 

Pendenzen

Pendenzen

 

Gantt

Planung nach Gantt

 

Zuweisungen

Zuweisung von Mitarbeitern und Vorgabezeiten

 

Ressourcen

Integrierte Ressourcenverwaltung

 

Onlineportal

Onlineportal pro Projekt für Partner, Kunden

 

Dokumentverwaltung

Dokumentverwaltung

 

Nachkalkulation

Nachkalkulation

 

Leistungserfassung

Direkte Verrechnung durch Leistungserfassung