Projektmanagement
Projektmanagement ist für alle Betriebe konzipiert, die sich als Ziel setzen, mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten, und gleichzeitig eine Transparenz der eigenen Fortschritte aufzugliedern. Das Ziel ist eine ideale Verbindung zwischen der Projektleitung Ihres Betriebes sowie derjenigen Ihrer Partnerunternehmungen.
Definieren Sie die Arbeiten, die für das Projekt ausgeführt werden sollen. Mit wenigen Mausklicken wählen Sie den Kunden sowie das passende Projekt aus der Datenbank sowie welche Sub-Unternehmung an dem Projekt beteiligt ist. Nachdem die ganzen Daten erfasst sind, beginnt die Verflechtung der Cortec ERP PROJEKTMANAGEMENT Software.
Mittels einem individuellem Login gelangen Ihre Partner auf die entsprechende Clientseite. Hier verfügen Ihre Partnerunternehmungen über die Übersicht der ihnen zugewiesenen Projekte sowie den jeweiligen Stand der Arbeiten. Alle Beteiligten können ihre Arbeitsaufgaben und -fortschritte eintragen und abfragen. Somit ist eine kontinuierliche Kontrolle des Projekts gewährleistet. Cortec ERP PROJEKTMANAGEMENT Software ist aber noch viel mehr: Sie haben die Möglichkeit, jederzeit alle aktuellen Dokumente des Projekts einzusehen.
Features
Projekte, Aufgaben und Daten
Umfangreiche Verwaltung von Projekten, Aufgaben und Daten
Pendenzen
Pendenzen
Gantt
Planung nach Gantt
Zuweisungen
Zuweisung von Mitarbeitern und Vorgabezeiten
Ressourcen
Integrierte Ressourcenverwaltung
Onlineportal
Onlineportal pro Projekt für Partner, Kunden
Dokumentverwaltung
Dokumentverwaltung
Nachkalkulation
Nachkalkulation
Leistungserfassung
Direkte Verrechnung durch Leistungserfassung