CRM - Der Kunde im Mittelpunkt

Office Bonus bietet eine Umfassende Kunden- bzw. Lieferantenverwaltung. Erfassen Sie Ihre Kunden direkt aus dem Telefonverzeichnis heraus. Jeder Kunde kann eine beliebige Anzahl an Adressen, Telefonnummern und Emailadressen besitzen. 

Von jedem Kunden kann direkt auf die Auftragsverwaltung sowie auf die Umsätze zugegriffen werden. Erweitern Sie die Kundenverwaltung mit eigenen Datenfeldern und nutzen Sie die Datenbank anhand Ihren Bedürfnissen.

Erstellen Sie mit wenig Aufwand professionelle Email-Newsletter inklusive Personalisierung und Designvorlagen.

Features

Umfangreiche Adressenverwaltung

Egal wieviele Adressen und Telefonnummern Ihr Kunde besitzt, es hat genug Platz. Serienbriefe, Dokumentenmanagement inklusive.

 

Spracheinstellung für die Kundenbasierten Dokumente

Wählen Sie die Sprache des Kunden aus und erstellen Sie Offerten, Rechnungen etc in der Sprache des Kunden.

 

Definition von standard Rechnungs- und Lieferadresse

Wählen Sie beim Kunden unter den verfügbaren Kontakten aus, wer die Rechnung und Lieferschein etc. erhalten soll.

 

Dokumentenmanagement

Speichern Sie Briefe, Bilder und Notizen von Kunden online ab. Nutzen Sie die Möglichkeit, Word und Excel-Dokumente direkt online zu bearbeiten.

 

Flexible Kundengruppen

Erstellen Sie Kundengruppen nach Ihren Bedürfnissen und weisen Sie die Kunden diesen Gruppen zu. Erstellen Sie Gruppen direkt aus Umsatzstatistiken heraus.

 

Kundenstatistik

Sehen Sie auf einen Blick, was und wann Ihr Kunde bestellt hat. Erstellen Sie selber Ihre Statistik für Ihre persönlichen Auswertungen.

 

Lieferantenverwaltung

Umfangreiche Adressenverwaltung Ihrer Lieferanten mit Statistiken, Gutschriften, Rechnungshistorie und Produkteinformationen.