CRM

LA CRM – LE CLIENT AU CENTRE

Cortec ERP offre une gestion complète des clients et des fournisseurs. Inscrivez vos clients directement dans l’annuaire téléphonique. Chaque client peut disposer d’un nombre illimité d’adresses, de numéros de téléphone et d’adresses électroniques.

La gestion des commandes et les ventes sont accessibles directement à partir de chaque client. Étendez l’administration des clients avec vos propres champs de données et utilisez la base de données selon vos besoins.

Créez des bulletins d’information électroniques professionnels, y compris des modèles de personnalisation et de conception, sans trop d’efforts.

FONCTIONNALITÉES

GESTION ÉTENDUE DES ADRESSES

Peu importe le nombre d’adresses et de numéros de téléphone de votre client, il y a suffisamment de place. Lettres en série, gestion des documents incluse.

PARAMÉTRAGE DE LA LANGUE POUR LES DOCUMENTS BASÉS SUR LES CLIENTS

Wählen Sie die Sprache des Kunden aus und erstellen Sie Offerten, Rechnungen etc in der Sprache des Kunden.

DÉFINITION DE LA FACTURE TYPE ET DE L’ADRESSE DE LIVRAISON

Sélectionnez sur le site du client, parmi les contacts disponibles, ceux qui doivent recevoir la facture et le bon de livraison, etc.

GESTION DES DOCUMENTS

Stockez en ligne les lettres, les photos et les notes des clients. Utilisez la possibilité de modifier des documents Word et Excel directement en ligne.

CRM

CRM: DER KUNDE IM ZENTRUM DES HANDELS

Das Customer Relationship Management (CRM) ist ein wichtiger Faktor für unternehmerischen Erfolg und wird daher von unserer Business Software mit äußerster Professionalität forciert. Cortec ERP ermöglicht Ihnen eine umfassende Kunden- und Lieferantenverwaltung und zeichnet sich durch eine intuitive Bedienbarkeit aus. Zu jedem Kunden können Sie beliebig viele Adressen, Telefonnummern sowie E-Mailadressen verwalten. Das webbasierte CRM lässt Sie die einfache Adressverwaltung von jedem Ort vornehmen. Allerdings ist Cortec ERP weit mehr als eine Software für eine Adressverwaltung.
 

Zielorientierte Kundenverwaltung mit vielschichtiger CRM Software


Wenn Sie ein professionelles CRM für Selbstständige oder eine zielorientierte CRM Lösung für Kleinunternehmen suchen, stellt Cortec ERP die richtige Software für sämtliche Ansprüche dar. Die CRM Software wurde speziell für die Schweiz entwickelt und konzentriert sich auf kleine sowie mittlere Unternehmen. Die Business Software für KMUs ist vielseitig einsetzbar und daher gleichermaßen die optimale Lösung für Werbeagenturen, die ideale Software für Kreativagenturen und die passende Software für Vermieter. Zudem wird Cortec ERP als effektive Handwerkersoftware für die Schweiz angesehen. Die Kundenbeziehungen können mit CRM intensiviert und deutlich verbessert werden.
 

Die CRM Software für ein professionelles Marketing


Die Cortec Business Software weiß auch im Bereich Marketing und Vertrieb zu überzeugen. Mit der Bürosoftware können Sie dank dem komfortablen Newsletter Tool bereits mit wenigen Schritten professionelle E-Mail-Newsletter erstellen. Die KMU Software für die Schweiz stellt Ihnen praktische Designvorlagen zur Verfügung, damit Sie möglichst zeitsparend Ihre Kunden kontaktieren und informieren können. Die Newsletter-Vorlagen können von Ihnen bei Bedarf umfassend personalisiert werden. Insbesondere im Bereich Marketing können Sie damit unverkennbare Akzente setzen.
 

CRM Adressverwaltung: Die Ausgangslage für zahlreiche Funktionen


Die komfortable Kundenverwaltung stellt die Basis für unzählige Funktionen der kaufmännischen Software dar. Die Daten aus der Kontaktverwaltung werden mitunter zum Rechnungen erstellen, die effiziente Planung von Aufträgen, die Übernahme in Offerten Vorlagen und die Erstellung von Auftragsbestätigungen sowie Spesenabrechnungen verwendet. Ein erfolgreiches Customer Relationship Management im Handel baut auf einer effizienten Dokumentation sowie Verwaltung von Kundenbeziehungen auf und hat neben der Erhöhung der Kundenzufriedenheit die Maximierung der Umsätze zum Ziel.
 

Webbasierte CRM-Lösung mit Webshop Schnittstelle


Cortec ERP ist eine zentrale Software für sämtliche Anforderungen und Bedarfe eines kleinen oder mittleren Unternehmens. Es stellt zeitgleich eine Buchhaltungssoftware für die Schweiz, ein Rechnungsprogramm, eine Fakturierungssoftware, eine Software für die Warenwirtschaft, eine Software zur Verwaltung des Lagers und eine Kundenverwaltung Software dar. Da unter anderem die Adressverwaltung in der Cloud erfolgt, ist die CRM Software für die Schweiz plattformübergreifend nutzbar. Ob nun CRM für Mac oder Windows, mit der Cortec Business Software können Sie mitunter beim Thema E-Commerce die Kundenbindung deutlich erhöhen.
 

Spracheinstellungen für einen kundenorientierten Service&Support


Im Rahmen der Kundenverwaltung können Sie die Sprache des Kunden auswählen und auf diesem Wege beispielsweise Offerten, Rechnungen oder eine Spesenabrechnung in der Kundensprache ausstellen. Cortec ERP ermöglicht somit auch ein professionelles Customer Relationship Management (CRM) über die Grenzen der Schweiz hinaus. Die Auftragsabwicklung Software kann auch als Vertreter Software eingesetzt werden, da die Funktionalitäten im Rahmen eines Software as a Service (SaaS) Modells zur Verfügung gestellt werden. Damit ist die Mobile Software stets mit Ihnen am Ort des Kunden. Die Adressverwaltung für KMU ist an kein bestimmtes Büro gebunden und bietet Ihnen maximale Flexibilität.
 

CRM Software für Mac und Windows mit Onlinefunktionen


Die Business Software für die Schweiz ermöglicht ein umfassendes Projektmanagement und setzt keine eigenen leistungsstarken Server voraus. Auf diesem Wege können mitunter zeit- und kostenintensive Serverwartungen eingespart werden. Nicht nur die Buchhaltung ist online ausgelegt, sondern auch die Auftragsverwaltung ist online ausgerichtet. Die Bürosoftware für die Schweiz gestattet zudem die Fakturierung online abzuwickeln. Die Kundenverwaltung können Sie bei Bedarf mit eigenen Datenfeldern erweitern und damit die Datenbank auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
 

Buchhaltungssoftware für KMU mit effektivem Dokumentenmanagement


Wenn es um ein Schweizer CRM geht, stellt Cortec ERP die ideale Softwarelösung dar. Die zentrale Software bietet neben einer komfortablen Adressverwaltung auch eine übersichtliche Projektverwaltung und vereinfacht die Warenwirtschaft im Handel ungemein. Das Dokumentenmanagement lässt Briefe, Bilder sowie Notizen von einem Kunden online abspeichern und sämtliche Informationen für ein zielorientiertes CRM schnell aufrufen. Wenn Sie die Auftragsbearbeitung online abwickeln und für die Auftragsverwaltung einen Mac verwenden möchten, sind die webbasierten Funktionen von Cortec ERP die richtige Lösung für Ihr Unternehmen.

Features

UMFANGREICHE ADRESSENVERWALTUNG

Egal wie viele Adressen und Telefonnummern Ihr Kunde besitzt, es hat genug Platz. Serienbriefe, Dokumentenmanagement inklusive.

SPRACHEINSTELLUNG FÜR DIE KUNDENBASIERTEN DOKUMENTE

Wählen Sie die Sprache des Kunden aus und erstellen Sie Offerten, Rechnungen etc in der Sprache des Kunden.

DEFINITION VON STANDARD RECHNUNGS- UND LIEFERADRESSE

Wählen Sie beim Kunden unter den verfügbaren Kontakten aus, wer die Rechnung und Lieferschein etc. erhalten soll.

DOKUMENTENMANAGEMENT

Speichern Sie Briefe, Bilder und Notizen von Kunden online ab. Nutzen Sie die Möglichkeit, Word und Excel-Dokumente direkt online zu bearbeiten.