OFFERTEN, AUFTRÄGE, RECHNUNGEN UND MEHR MIT EINER EFFIZIENTEN SOFTWARE
Unsere Cortec Business Software bietet Ihnen die gesamte Auftragsbearbeitung aus einer Hand und stellt die ideale Plattform für die Schweizer KMU dar. Zahlreiche Funktionen sorgen für eine deutliche Effizienzsteigerung und damit für eine Reduzierung der Kosten. Bereits mit wenigen Klicks können Sie Offerten und Rechnungen erstellen. Cortec ERP verwendet automatisch die hinterlegten Kontaktdaten und die Informationen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen. In Verbindung mit passenden Textbausteinen reduziert sich Ihr Aufwand auf ein absolutes Minimum. Die Dokumente können Sie umfassend individualisieren und damit stets einen professionellen Eindruck hinterlassen. Mit unserer Softwarelösung stellen Auftragsbearbeitung und Auftragsverwaltung keine Herausforderung dar.
Zeitsparende Auftragsverwaltung von jedem Ort mit jedem Gerät
Als webbasierte Software ist Cortec ERP die ideale Lösung für eine ortsungebundene Auftragsverwaltung. Damit erhalten Sie höchstmögliche Flexibilität und können neue Aufträge schnell, einfach und online erstellen. Ob nun eine Auftragsverwaltung mit Mac oder Windows, unsere Softwarelösung ist an kein bestimmtes Betriebssystem gebunden. Durch die intelligente Verknüpfung von Informationen können hinterlegte Kundendaten bei der Auftragsverwaltung zeitsparend übernommen werden. Bei Bedarf können Sie aus einem Auftrag direkt den entsprechenden Lieferschein erstellen. Wenn dem Auftrag eine Offerte vorausging, können Sie auf Basis der Angebotsdaten bereits mit einem Klick einen neuen Auftrag generieren. Damit wird die Auftragsbearbeitung äusserst komfortabel und Sie sparen wertvolle Zeit.
Cortec ERP: Offerten einfach online per E-Mail versenden
Cortec ERP bietet nicht nur eine komfortable Auftragsverwaltung für Mac und Windows, sondern auch einen einfachen Versand von Offerten per E-Mail. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung in der Schweiz sind Sie mit unserem Softwareprodukt bestens für die Zukunft gewappnet. Ihre Kunden können das unterbreitete Angebot online kommentieren und unmittelbar annehmen oder ablehnen. Natürlich können Sie die Dokumente alternativ auch per Post verschicken. Die intuitive Benutzeroberfläche vereinfacht die Erstellung von Offerten und die Auftragsbearbeitung ungemein.