Webdesign

e-Business

Die Zeiten sind vorbei, wo man eine Firmenwebseite bloss als statisches Präsentationsmedium verwendet hatte. Heute geht es viel mehr darum, das Internet als einen weiteren aktiven Absatzkanal für Produkte und Dienstleistungen zu nutzen. Hierfür benötigt man zeitgemässe und intuitive Lösungen, welche auf das Produkt und den Anbieter angepasst werden. Dieses Gebiet des e-Business/e-Commerce ist das primäre Einsatzgebiet der Cortec.

Aufgrund unseres Know Hows sind wir in der Lage, jedem Kunden seine gewünschten Lösungen zu konzipieren und diese danach auch erfolgreich zu lancieren. Wir verfügen heute über ein Netzwerk an Verbindungen mit Partnerunternehmen, welche unsere Lösungen mit einem individuellen Konzept verfeinern, und diese dann dem Kunden anbieten.

Zur Zeit verfügen wir über ein beachtliches Angebot an modularen e-Business-Paketen, welche ständig perfektioniert und erweitert werden. So verfügen wir über eine eigenständig entwickelte Onlineshop-Lösung, welche sich nun schon seit 1998 bewährt und unsere Zielsetzung in die Tat umsetzt. Des weiteren runden diverse Anwendungen wie Dokumentenmanagement oder Buchhaltungsanwendungen die kommerziellen Bedürfnisse ab.